Apache: Air Assault: Microsoft bestätigt gamescom-Teilnahme - Fokus auf NextGen Inhalte

Nachdem Microsoft im vergangenen Jahr aufgrund fehlender Titel nicht auf der gamescom in Köln anwesend war, wird der Redmonder Konzern in diesem Jahr als Aussteller auf der weltgrößten Videospielmesse vertreten sein. Dies bestätigte Phil Harrison, Microsofts Vice President for Interactive Entertainment Business.

"2013 wird ein großartiges Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den gamescom-Besuchern das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben", so Harrison.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.05.2013 : Matthias Brems