Apache: Air Assault: Der Spieler hat einiges zu verlieren! Frische Infos zum Versus-Multiplayer-Modus

Mit dem Rollenspiel/Shooter-Mix Tom Clancy's The Division möchte Ubisoft neue Wege einschlagen und die Spielerfahrung auf ein neues Level anheben. Schenkt man den neusten Aussagen von Game Director Ryan Bernand glauben, habe man mit dem Versus-Multiplayer-Modus einen ersten großen Schritt in die richtige Richtung gemacht, um sich von der breiten Masse abzuheben. Wie bereits bekannt ist, wird der Spieler in der Lage sein, seine Waffen und seine Ausrüstung selber herzustellen. Dabei soll es laut den Entwicklern unzählige Kombinationsmöglichkeiten geben.



Und genau um diese individuellen Ausrüstungsgegenstände und Waffen geht es im Versus-Multiplayer-Modus, denn wenn der Spieler stirbt, verliert er nicht nur seine gesammelten Punkte, sondern auch seine komplette Ausrüstung. Dies soll für eine deutlich höhere Spannung sorgen und dem Spieler ständig ins Bewusstsein rufen, dass er bei seinem Ableben einiges zu verlieren hat und äußerst vorsichtig agieren muss. Allerdings soll es auch eine nicht ganz unkomplizierte Möglichkeit geben, seine hergestellten Gegenstände nach dem virtuellen Tod zu behalten. Dazu nannte der Game Director bislang allerdings keine näheren Details.

Tom Clancy's The Division für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.08.2013 : Thomas Brüser