Disney Micky Epic: Lara kehrt zurück auf die Leinwand - Neuer Kinofilm in der Mache

Passend zum heutigen Release des Action-Blockbusters Tomb Raider gibt es neue Informationen bezüglich einer weiteren Filmumsetzung der Videospiel-Reihe. Wie Darrell Gallagher von Entwickler Crystal Dynamics in einem Interview mit dem US-Lifestyle Magazin Variety bekannt gab, befindet sich derzeit eine neuer Kinofilm in der Produktion, der sich stark an das heute erschienene Reboot der Serie anlehne.

Der Streifen entsteht bei GK-Films, die sich unter anderem für die Blockbuster "Argo", "The Tourist", "Hugo" oder den kommenden Zombie-Actionthriller "Word War Z" mit Brat Pitt verantwortlich zeigen.

Laut Gallagher hegt man einer sehr gute Partnerschaft, das die Filmproduktion und das Entwicklerstudio viele Sichtweisen teilen. Das war auch wichtig für die Macher, denn man wollte von Beginn an ebenso einen Neustart schaffen, wie es beim Videospiel bereits gelungen ist. Weitere Infos zum Film und der Besetzung sollen in den nächsten Wochen folgen. Es ist übrigens durchaus denkbar, dass Camilla Luddington in die Hauptrolle der Lara Croft schlüpft. Bereits im Spiel hauchte die britische Schauspielerin der virtuellen Heldin Leben ein.

Tomb Raider für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.03.2013 : Matthias Brems