Ace Combat: Assault Horizon: Rockstar Games bestätigt Release-Zeitraum + neue Bilder *UPDATE*

GTA V erscheint im Frühjahr 2013! Rockstar Games hat diesen Release-Zeitraum zwar noch nicht bestätigt, heute sind jedoch neue Hinweise aufgetaucht. Wir erinnern uns: Am Wochenende veröffentlichte eine polnische GTA-Seite Bilder auf dem angebliches Werbematerial zum neuen GTA zu sehen war.

Ein Mitarbeiter des britischen Händlers GAME teilte heute mit, dass dieses Material echt sei, außerdem veröffentlichte er auf Twitter neue Bilder. Auf diesen ist ebenfalls der Schriftzug "Spring 2013" zu sehen. Der Eintrag wurde inzwischen gelöscht. Falls es sich auch dabei nicht um eine Falschmeldung gehandelt hat, dürfte der Release-Zeitraum nun fest stehen. Die neuen Bilder findet ihr unter dieser News.

*UPDATE*

Rockstar Games gab bekannt, dass der Release-Zeitraum zutreffend ist. GTA V kann außerdem ab dem 5. November 2012 vorbestellt werden.

Rockstar Games, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO) ist sehr stolz anzukündigen, dass Grand Theft Auto V voraussichtlich im Frühjahr 2013 weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Grand Theft Auto V wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt und ist der bisher größte und ambitionierteste Titel der Reihe. Angesiedelt in der ausgedehnten Stadt Los Santos und der umliegenden Region, bietet Grand Theft Auto V eine Spielwelt von beispiellosem Ausmaß und Detailreichtum, die von den Gipfeln der Berge bis zu den Tiefen des Ozeans vor Leben strotzt.

„Grand Theft Auto V baut auf allem auf, was wir bisher über Open World-Spieldesign gelernt haben“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir können es kaum erwarten das mit den Fans zu teilen.“




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

30.10.2012 : Stefan Grund