Ace Combat: Assault Horizon: Verwirrung um Release-Termin - Kommt der Ballsport später als erwartet?

Nachdem Amazon kürzlich noch den 24. September als Release-Datum für FiFA 14 listete, sorgen jetzt neue Daten für Verwirrung. Denn während die britische Seite GAME in ihrem Online-Shop den 04. Oktober als Erscheinungstermin angibt, hat Amazon zwischenzeitlich ebenfalls ein späteres Datum angesetzt. Dort hieß es bis vor kurzem noch, dass das Spiel am 31. Dezember erscheinen werde.



Offensichtlich handelte es sich dabei aber um ein Platzhalter-Datum, denn inzwischen kann man auf Amazon keine konkrete Angabe mehr finden. Bisherige Teile von EA's Fussballserie erschienen bisher meist Ende September. Daher ist ein Release in diesem Zeitraum immer noch sehr wahrscheinlich. Endgültige Klarheit wird aber wohl erst ein offizielles Statement bringen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.05.2013 : Theo Salzmann