Ace Combat: Assault Horizon: Geheimnis wird gelüftet! An diesem Termin enthüllt Sega das mysteriöse "Project 575"

In den letzten Monaten ist es bedenklich ruhig um SEGA geworden und wenn es die Spiele den Traditionpublisher ging, stand meistens das zurecht als "unterdurchschnittlich" zu bezeichnende Aliens: Colonial Marines im Fokus. Das könnte sich schon in der kommenden Woche ändern, denn am 18. Juli enthüllt SEGA das neue Spiel Project 575. Um was es sich dabei genau handelt ist bislang nicht bekannt, die Teaser-Website lässt aber auf einen "sehr japanischen" Titel schließen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.07.2013 : Matthias Brems