Outland: Sony-Boss spricht über die 4K Ultra HD-Fähigkeiten der PS4

Sony lies im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 wortwörtlich die Hosen runter und verriet nahezu alle technischen Daten und zeigte erste äußerst beeindruckende Spieldemos der nächsten PlayStation-Generation. Eine Antwort blieb Sony allerdings schuldig und zwar die nach der im Vorfeld bereits angekündigten 4K-Auflösung.

Wie Sony's Worldwide Studios CEO Shuhei Yoshida nun in einem Interview bekannt gab, wird es keine PS4-Spiele geben, die in der kK Ultra HD-Auflösung laufen werden. Das Format werde zwar auch von der PS4 unterstützt, komme aber ausschließlich bei Filmen zum Einsatz.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.02.2013 : Matthias Brems