Spare Parts: Video: Rollt diesen Monat an!

Spare Parts, das neue Action-Adventure-Spiel für Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network erscheint laut einer aktuellen Pressemitteilung noch in diesem Monat. Ein genaues Erscheinungsdatum und der entgültige Preis liegen uns derzeit allerdings noch nicht vor.

Spare Parts erzählt die Geschichte der mutigen Roboter Mar-T und Chip, die als Abfall auf einem fremden Planeten abgeworfen werden. Das mechanische Duo muss gemeinsam im Koop-Modus (lokal oder online) versuchen, ein verlassenes Raumschiff zu reparieren und den Planeten zu verlassen, bevor der böse Lord Krung seine Schergen entsenden und die beiden vernichten kann.

Mar-T und Chip müssen aufrüstbare Aktionsteile (z. B. Raketenstiefel) sammeln, neue Fähigkeiten freischalten und sich gegen unzählige Feinde wie die gnadenlosen Krofax-Soldaten, üble Spinnenaffen und viele andere zur Wehr setzen.
Zur Vorfreude haben wir für euch drei brandneue Screens und ein neues Video parat:

Du willst keine Infos zu "Spare Parts" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!



06.01.2011 : Andreas Wittmann