Spare Parts: Doch keine "Mikrotransaktionen" in Vollpreis-Titeln? CFO Blake Jorgensen meldet sich erneut zu Wort

Nachdem Electronic Arts CFO Blake Jorgensen in der letzten Woche bekannt gab, dass man zukünftig in alle EA-Titel die sogenannten "Mikrotransaktionen" integrieren will, meldete er sich nun erneut zu Wort und korrigierte seine Aussage wieder. Im Rahmen der Wedbush Technology Conference in New York City stellte er nun klar, dass er in diesem Punkt falsch verstanden worden ist.

Die Mikro-Transaktionen seien nur für die mobilen Spiele geplant, nicht aber wie bislang angenommen für alle Titel des Publishers, so Jorgensen. Ob der Chief Financial Officer wirklich falsch verstanden wurde, oder ob man sich intern nun doch gegen das Konzept von "Mikrotransaktionen" in Vollpreis-Titeln entschieden hat, wird wohl leider ungeklärt bleiben.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.03.2013 : Thomas Brüser