Spare Parts: Insomniac Games: Fuse-Macher arbeiten parallel an einem NextGen-Titel

Das Entwicklerstudio Insomnias Games (u.a. Resistance) scheint neben der Fertigstellung des Koop-Shooters Fuse bereits mit den Arbeiten eines NextGen-Titel beschäftigt zu sein, wie ein Character-Animator des Teams nun zu verstehen gab. Da der Titel nicht im Rahmen des PlayStation Events präsentiert wurde, wird derzeit vermutet, dass es sich hierbei um einen Multiplattform-Titel handelt. Erst kürzlich reichte das Studio ein Markenrecht für “Pop Riot” und “Sunset Overdrive” ein.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2013 : Richard Nold