Spare Parts: Gameplay-Video: Auf dem Eisplaneten wird es richtig heiß

Vor wenigen Stunden lieferten wir euch bereits zahlreiche Informationen und Screenshots zum Multiplayer-Modus des Shooters Lost Planet 3, der aller Voraussicht nach Ende August für Xbox 360 erscheinen wird. Das neustes Gameplay-Video, welches im Anhang dieser News für euch bereitsteht, widmet sich ebenfalls dem Mehrspieler-Part. Der knapp zehn Minuten lange Clip präsentiert euch heiße Schusswechsel auf dem verlorenen Eisplaneten E.D.N.III. Die Spielszenen stammen aus einer Entwickler-Demo, die die Jungs von GamesRadar bereits ausgiebig testen konnten.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.04.2013 : Thomas Brüser