Spare Parts: Entwickler haben Interesse an einer NextGen-Version, aber...

Das Entwicklerteam der Slightly Mad Studios arbeitet derzeit an der Fertigstellung der Rennsport-Simulation Project CARS, das im kommenden Jahr für die aktuellen Konsolen erscheinen soll. Wie Creative Director Andy Tudor nun in einem Interview zu verstehen gab, bestehe seitens der Macher Interesse daran, zu einem späteren Zeitpunkt auch eine NextGen-Version zu veröffentlichen.

Eine Entwicklung für Xbox 720 und PS4 sei zwar mit weiteren Kosten versehen, doch da das Spiel ohnehin von der Community finanziert wird, hofft Tudor darauf, dass die Idee einer solchen Version mit den benötigten Geldern unterstützt wird.



Project CARS für Xbox 360 erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.05.2013 : Richard Nold