Spare Parts: Video zur Enforcer-Engine: Hitzige Faustkämpfe auf dem harten Eis

Das es beim Eishockey nicht gerade zimperlich zur Sache geht, ist jedem Fan der Sportart bestens bekannt. Dabei kann es zwischen den Spielern ab und an auch mal zu einem blutigen Faustkampf kommen. Um diese Situationen so realistisch wie möglich zu gestalten, wird im diesjährigen Ableger NHL 14 eine extra Engine namens "Enforcer" zum Einsatz kommen. Eine ähnliche Technologie wurde bereits für die erfolgreiche "Fight Night"-Franchise verwendet. Diese wird eine völlig neue Third-Person-Ansicht für die hitzigen Auseinandersetzungen auf dem harten Eis bieten. Mehr dazu erfahrt ihr in der etwas weiter unten angelegten Videogalerie.

NHL 14 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 10.09.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.06.2013 : Thomas Brüser