Spare Parts: Wird der Hund überleben? Entwickler spricht über das Schicksal von Riley

Eine der größten Neuerungen bei Call of Duty: Ghosts ist der Hund Riley, der den Spieler in einigen Missionen begleitet. Mit Hilfe des Hundes ist es möglich Gegner auszuspionieren, auch kann er Feinde ausschalten. Was mit dem Hund geschehen soll, darüber sprach Tina Palacios von Entwickler Infinty Ward mit den Kollegen von RockPaperShotgun: „Weißt du was lustig ist: Wir alle haben die Xbox One-Präsentation in unserem Studio-Kino angesehen und die Reaktionen der Fans in Echtzeit mitbekommen.



Viele Äußerungen haben wir so nicht erwartet und schnell hat sich das Entwickler-Team in zwei Lager gespalten. Ein Teil sagte 'Ok, der Hund muss sterben', die andere Hälfte – zu der auch ich gehöre – sagte 'Whoa, auf keinen Fall, die Leute lieben ihn'. Es ist eine interessante Debatte, aber wir haben schon eine Antwort.“
Was mit Riley passieren wird, erfahren wir wohl erst wenn Call of Duty: Ghosts am 5. November für Xbox 363 und später auch für Xbox 720 erscheint


Call of Duty: Ghosts für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.06.2013 : Stefan Grund