Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen: Kojima: Aus diesem Grund ist Hayter nicht in MGS5

Erst vor wenigen Tagen ließ Mastermind Hideo Kojima die Katze aus dem Sack und präsentierte der Welt sein neustes Projekt Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Dass das Spiel atemberaubend aussieht, steht nicht zu diskussion und doch ist neben der Grafik ein weiterer Punkt sehr wichtig: der Sound! Schon im Vorfeld gab es Gerüchte rund um die Vertonung des Helden. Wie wir bereits berichteten, werden die Zocker auf die allseits beliebte Stimme von Serienveteran David Hayter verzichten müssen. Hayter wurde nicht einmal gefragt, doch nun gab Kojima Antwort, warum denn eigentlich nicht?

"Es wird jemand neues sein. Wer, kann ich momentan nicht verraten. Wir möchten einen Neuanfang für die MGS-Reihe schaffen. Es ist ein neues Metal Gear Game, was wir natürlich mit der neuen Synchronstimme auch unterstreichen möchten."

Demnach gibt es wenig Hoffnung für Hayter-Fans. Einzig eine bereits gestartete Petition könnte ihn möglicherweise für MGS5 zurückbringen. Daumen drücken



Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.03.2013 : Marius Rischpler