Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen: Bilderlawine: Imposante neue Helden und grausame neue Feinde

Im Rahmen der Game Developers Conference, die vergangene Woche in San Francisco statt fand, hat Entwickler Bungie im Rahmen einer Präsentation des kommenden MMO-Shooters Destiny eine Reihe neuer Charaktere vorgestellt. Unter anderem zeigte man mit den Vex, Fallen, Cabal, den furchterregenden Hive und Weiteren eine Auswahl der kommenden Feinde, während man mit den Titan und Hunter die neuen Helden vorstellte.

In der folgenden Bildergalerie zeigen wir euch knapp 50 Screenshots und Artworks der Präsentation, die alle Shooterfans schon einmal auf die im kommenden Jahr startende Schlacht einstimmen. Destiny für Xbox 360 erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

02.04.2013 : Matthias Brems