Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen: Video: Geniale Lego-Parodie auf "Breaking Bad"

Die geniale TV-Serie Breaking Bad, in der ein an Krebs erkrankter Chemielehrer (Bryan Cranston) sich mit seinem ehemaligen Schüler und Drogendealer Jesse Pinkman (Aaron Paul) zusammentut, um Drogen herstellen, ist absoluter Kult und ein Muss für Serienjunkies. Ein Videospiel, das von einem großen Studio entwickelt wird, gibt es leider noch nicht, wie ein Spiel im Stile der Lego-Games aussehen könnte, zeigt YouTuber Brian Anderson. In einem witzigen Video werden einige bekannte Szenen nachgestellt und natürlich sammeln die Helden auch fleißig Lego-Steine ein. Das alles sieht sehr glaubwürdig aus und vielleicht erscheint ja doch noch ein Lego: Breaking Bad-Spiel.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.05.2013 : Stefan Grund