Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen: Jetzt vom Publisher! Neuer Hinweis auf die Fortsetzung

Hier eine neue Folge der beliebten Rubrik „Mirror's Edge 2 wird bald enthüllt“: In den vergangenen Tagen taucht die Fortsetzung sowohl bei Amazon.de als auch dem italienischen Ableger auf. Publisher Electronic Arts hatte den Titel heute ebenfalls gelistet, der Eintrag auf der offiziellen EA-Seite wurde inzwischen wieder gelöscht. Damit dürfte also klar sein, dass sich Mirror's Edge 2 in Entwicklung befindet. Der Parcours-Titel wird mit großer Sicherheit im Rahmen von EAs E3-Pressekonferenz (11. Juni, 0:00 Uhr (MEZ)) der Öffentlichkeit vorgestellt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.05.2013 : Stefan Grund