Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen: Großer Besucherandrang: Samstag-Tickets sind restlos ausverkauft!

Nächste Woche öffnet die gamescom zum fünften Mal ihre Pforten und lädt Spielebegeistete aus aller Welt ein, um Hand an kommende Toptitel zu legen. Dieses Jahr wird aufgrund der Vorstellung der neuen NextGen-Konsolen sogar mit einem neuen Besucherrekord gerechnet. Die Kölnmesse verkündet heute, dass der Bestand aller Samstag-Tickets restlos ausverkauft ist und für diejenigen, die noch über kein Ticket verfügen lediglich der Donnerstag, Freitag oder Sonntag noch als Besuchertag in Frage kommt.

Wir wollen von euch wissen, ob ihr die gamescom im diesen Jahr besucht, welches der zu erwarteten Spiele euch am meisten reizt stundenlang in der Warteschlange zu stehen und an welchem Tag ihr euch auf die Messe begebt. Schreibt es uns in die Kommentare!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.08.2013 : Richard Nold