Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen: Ausführliches Video stellt den neuen Controller vor

Nur noch wenige Tage, dann dürfen viele von euch das erste Mal den neuen Xbox One-Controller selbst in die Hand nehmen. Um die Zeit bis zum Start der Gamescom zu überbrücken, hat Microsoft ein neues Video veröffentlicht, dass den Xbox One Controller im Detail zeigt. Im gut sieben Minuten langen Clip reden Larry Hyrb und General Manager of the Xbox Accessories Zulfi Alam über die Neuerungen und Verbesserungen des neuen Joypads und verraten, warum der Xbox One-Controller das beste Eingabegerät überhaupt ist.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.08.2013 : Matthias Brems