Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen: Servicewarnmeldung: Probleme mit Xbox LIVE *UPDATE*

Nachdem es bereits letzte Woche zum Launch von GTA Online und der Multiplayer-Demo von Battlefield 4 Probleme mit Xbox LIVE und der Cloud gab, scheint auch heute zumindest stellenweise der Wurm drin zu sein. Wie Microsoft berichtet, können derzeit Schwierigkeiten beim erstellen eines Accounts auftreten. Außerdem ist es möglich, dass eingelöste Prepaid-Karten und Gold-Mitgliedschaften aktuell nicht richtig erkannt werden. Das Problem sei aber bekannt und man arbeite hart an einer Lösung, so Microsoft. Hier noch einmal alle Probleme im Überblick:

Account
Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:
- Verwenden von Prepaidkarten oder Codes für herunterladbare Inhalte oder für ein Xbox Live Abonnement
- Erstellen neuer Xbox Live Konten, Verwalten dieser Konten oder Wiederherstellen eines Kontos auf einer anderen Konsole
-Managing or purchasing subscriptions

Betrifft die folgenden Live-Plattformen:
Games for Windows LIVE
Windows 8
Windows Phone
Xbox 360 Console
Xbox.com


UPDATE 08.10.2013 14:00

Alle Services sollten inzwischen wieder einwandfrei laufen!


Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald die Probleme gelöst wurden!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.10.2013 : Theo Salzmann