The Biggest Loser: Ultimate Workout: Bilderlawine Teil 2: Explosive Screens vom NextGen-Schlachtfeld

Keine Frage, der knapp 17-minütige Gameplay-Trailer zu Battlefield 4, den Entwickler DICE Mitte dieser Woche präsentiert hat, sorgte in der Spielerwelt für Diskussionsstoff. Während viele sich viele Zocker von der brachialen Optik des kommenden Shooters beeindrucken ließen, war anderen der Schritt in die Grafik-Zukunft noch zu gering.

Auch spielerisch scheint sich für viele Genrefans einfach zu wenig getan zu habe... zumindest, wenn die gezeigte Demo exemplarisch für das im Herbst erscheinende Spiel steht. Nachdem wir euch bereits am Donnerstag eine satte Ladung Trailer-Stills präsentiert haben, hier der zweite Teil der besten Szenen.

Battlefield 4 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im November 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
31.03.2013 : Matthias Brems