The Biggest Loser: Ultimate Workout: Findet die Veröffentlichung auch den Weg nach Deutschland?

Publisher Bethesda enthüllte mit dem Ego-Shooter Wolfenstein: The New Order kürzlich das neuste Projekt, welches beim schwedischen Entwicklerstudio MachineGames entsteht und im vierten Quartal 2013 für die aktuelle und kommende Konsolengeneration erscheinen soll. Doch wie steht es eigentlich um eine Veröffentlichung in Deutschland? Wie wir uns erinnern, wurden die bisherigen Ableger wegen der Darstellung von Symbolen verfassungswidriger Organisationen indiziert oder gar beschlagnahmt.



Der deutschen Online-Shop-Riese Amazon ist jedenfalls im Glauben, dass der neue Ego-Shooter auch hierzulande erscheinen wird und führt diesen nun in seinem Produktsortiment auf. Ob Wolfenstein: The New Order immerhin mit einigen Kürzungen im deutschen Handel erscheinen darf, ist bislang unklar, da das Spiel noch nicht der USK zur Prüfung vorgelegt wurde. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Wolfenstein: The New Order für Xbox 360 und Xbox 720 erscheint voraussichtlich im Herbst 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.05.2013 : Richard Nold