Dance Central 2: Werbebanner gibt Hinweis auf den Release-Zeitraum

Es ist immer das gleiche Spiel: Ein Titel wird angekündigt aber noch kein genauer Release-Termin genannt. Bis es soweit ist, wird kräftig darüber spekuliert, wann das Spiel in den Handel kommt. Einen konkreten Veröffentlichungstermin hat GTA V noch nicht, heute ist jedoch ein neuer Hinweise aufgetaucht, der darauf schließen lässt, dass der Titel schon im Frühjahr 2013 erscheint.

So will eine polnische GTA-Seite in den Besitz von Werbematerial gekommen sei, die auf die Vorbesteller-Aktion hinweisen. Auf einem Bild ist außerdem der Schriftzug „Spring 2013“ zu sehen. Ob es sich dabei um echtes Material oder um eine Fälschung handelt, werden wir in wenigen Tagen erfahren. Die Bilder stehen in unserer Galerie bereit.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

28.10.2012 : Stefan Grund