Dance Central 2: Screenshots und Infos zu den kommenden Multiplayer-Kartenpacks

Publisher Square Enix gab nun bekannt, dass ab sofort ein neues Multiplayer-Kartenpack namens "1939" zum Action-Adventure Tomb Raider via Xbox LIVE zum Download bereitsteht. Der Zusatzinhalt schlägt mit 320 MS-Points zu Buche und bietet mit "Hundekampf" und "Waldgebiet" zwei neue Karten für spannende Mehrspieler-Matches. Drei erste Screenshots zu den Maps findet ihr etwas weiter unten. Zudem wurde mit "Schiffbrüchig" ein weiteres Kartenpack angekündigt, welches Anfang Mai veröffentlicht wird. Mehr dazu in der folgenden Übersicht:

1939 - Multiplayer-Kartenpack

- Hundekampf: Dieser Bunker, in dem im 2. Weltkrieg Experimente durchgeführt wurden, ist ein tödliches Labyrinth aus Ziegel und Mörtel, das leicht zum Grab werden kann.

- Waldgebiet: Ein Jagdgebiet mit offenen Abschnitten, die vorteilhaft und gefährlich zugleich sein können. Wer ist Jäger und wer Gejagter?

Schiffbrüchig - Multiplayer-Kartenpack

- Verlorene Flotte: Ein großes, gestrandetes Schiff ist das gefährliche Schlachtfeld voller Ecken, Löcher und Fallen.

- Himikos Wiege: In diesem Schrein auf dem Berggipfel lauert Gefahr an jeder Ecke. Das Gebiet ist den Plünderern heilig, und wenn du nicht aufpasst, wird es deine letzte Ruhestätte werden.


Tomb Raider für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.04.2013 : Thomas Brüser