Mindjack: Erscheint ein neuer Ableger? Entwickler liefern neue Hinweise

Und wieder gibt es neue Infos zur Deus Ex Reihe: Bereits vergangenen Montag berichteten wir über eine mögliche Fortsetzung zu Deus Ex: Human Revolution, die sich jedoch als Filmadaption zum Spiel herausstellte. Nun liefert Entwickler Square Enix abermals neuen Stoff für ein mögliches Sequel: so ließ das Studio die Internetdomains "www.deusexthefall.com", sowie ".net" und ".co.uk" sichern. Da ein Film nun enthüllt wurde und weitere DLC´s für das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt viel zu spät erscheinen würden, ist ein neues Deus Ex Game sehr wahrscheinlich.

Was es jedoch mit The Fall genau auf sich hat, werdet ihr definitiv in Kürze erfahren, natürlich hier bei uns.



Deus Ex: Human Revolution für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.03.2013 : Marius Rischpler