Mindjack: Screens: Massig neue Bilder zum DLC „The Knife of Dunwall“

Der Dishonored: Die Maske des Zorns-DLC „The Knife of Dunwall“ erscheint kommenden Mittwoch, den 16. April, zum Download via Xbox LIVE zum Preis von 800 Microsoft Points. Beim Zusatzinhalt übernimmt der Spieler Daud, der das Zeichen des Outsiders besitzt, welches ihm einzigartige übernatürliche Fähigkeiten verleiht. Mit “Assassinen herbeirufen” holt er sich die Walfänger im Kampf als Unterstützung, per “Blick ins Nichts” werden versteckte Runen und Knochenartefakte sichtbar, auch wird es möglich sein sich an bestimmte Orte zu teleportieren. Wie das alles im Spiel aussehen wird und noch viel mehr zeigen 40 brandneue Screenshots.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2013 : Stefan Grund