Mindjack: Entwickler: Grafik ist besser als die von vielen NextGen-Titeln!

Die Xbox One war das beherrschende Thema der diesjährigen E3, die Spiele für die „alte Konsole“ gingen dabei ein wenig unter. Wobei auch für Xbox 360 noch vielversprechende Spiele erscheinen werden, unter anderem Murdered: Soul Suspect von Square Enix. Das Adventure sehe laut Matthew Bruner sogar besser aus als viele NextGen-Titel. Hierzu der Vizepräsident von Entwickler Airtight Games:



„Der Entwickler kann nicht entscheiden, für welche Konsole das Spiel erscheinen soll. Aber unter uns: Bei vielen Spielen, die am Ende eines Konsolen-Zyklus herauskommen, hat man Erfahrungen damit, wie man die Hardware richtig ausreizen kann. Ich bin der Meinung, dass unser Spiel, das am Ende eines Konsolen-Zyklus erscheint besser aussieht als viele NextGen-Spiele.“ Ob das zutreffend ist, davon können wir uns im Frühjahr 2014 überzeugen, wenn Murdered: Soul Suspect in den Handel kommt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.06.2013 : Stefan Grund