Mindjack: Senior Writer Eric Osborne äußert sich zur Grafik der NextGen-Variante

Senior Writer und Community Chef Eric Osborne von Entwickler Bungie sprach kürzlich in einem Interview über die Grafik der NextGen-Variante des kommenden MMO-Shooters Destiny. Dabei gab er zu verstehen, dass man die Ideen und Visionen der Künstler aufgrund der leistungsstarken Hardware und Grafik-Engine viel besser und genauer umsetzten könne, als anfangs angenommen. Weiter führte er aus, dass das Resultat eine unglaublich dichte Atmosphäre sei und die NextGen-Version sogar besser als die vorab angefertigten Konzept-Grafiken aussehe.



Destiny für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.10.2013 : Thomas Brüser