Shadow Complex 2: Spielzeit für Singleplayer soll ansteigen

In einem aktuellen Interview äußerte sich Sledgehammer Games Chef, Glen Schofield zur Spieldauer der Singelplayer-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 3. Er verriet keine genauen Details, verspricht aber, dass die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne des Ego-Shooters ansteigen soll. Das Ziel sei es, Call of Duty: Modern Warfare 3 länger zu machen als den Vorgänger.

Was am Ende allerdings dabei herauskommt, könne er jetzt noch nicht sagen. Jedenfalls ist die Story für die Entwickler sehr wichtig, und steht seit dem ersten Tag im Fokus. Mehr erfahren wir aber erst am Release-Tag, dem voraussichtlich 08. November. Aktuelle Trailer zum Titel findet ihr in unserer Videogalerie.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

30.06.2011 : Thomas Brüser