Shadow Complex 2: EA zeigt mysteriösen "Halo-Killer" auf der E3

Bereits seit einiger Zeit arbeitet das Entwicklerstudio Respawn Entertainment unter der Leitung von Publisher-Riese Electronic Arts an einem mysteriösen Shooter, der Microsoft's Halo-Serie in den Schatten stellen soll. Wie nun aus einem Twitter-Eintrag des US-Studios hervorging, plant man derzeit anscheinend, das geheime Spiel im Rahmen der diesjährigen E3 Messe im Juni dieses Jahres erstmals der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

Dass das Studio durchaus in der Lage sein könnte, einen potentiellen Hit auf die Beine zu stellen, steht außer Frage, schließlich wurde Respawn Entertainment 2010 von dem ehemaligen Infinity Ward Präsidenten Jason West und CEO Vince Zampella gegründet.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.02.2013 : Matthias Brems