MTX Mototrax: Kehrt der bekannte Multiplayer-Modus "Titan" zurück? Der Creative Director gibt Auskunft!

Creative Director Lars Gustavsson von Entwickler DICE deutete kürzlich in einem Interview die mögliche Rückkehr eines bereits bekannten Multiplayer-Modus aus Battlefield 1942 an. Dabei handelt es sich um den sogenannten Titan-Modus, bei dem zwei Teams jeweils im Besitz einer riesigen fliegenden Basis sind.

Ziel ist es, die Basis des gegnerischen Teams zu zerstören. Gustavsson verriet, dass eine Rückkehr in Form eines Zusatzinhaltes für Battlefield 4 denkbar wäre, eine beschlossene Sache ist dieses Vorhaben allerdings noch nicht. Es bleibt also vorerst abzuwarten, ob und in welcher Variante ein Wiedersehen mit dem Titan-Modus ansteht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.



Battlefield 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich zum Start der neuen Konsole. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.09.2013 : Thomas Brüser