Fanatec Porsche 911 GT2 Wheel: Stellt euch dem Kult des Todes - Erster DLC angekündigt

Das düstere Vampirspiel DARK konnte Fans wie Kritiker nicht wirklich überzeugen. Trotzdem scheint sich der Verkauf des Spiels für Kalypso Media gelohnt zu haben, denn wie der Publisher heute im Rahmen einer Pressemitteilung ankündigte, soll bereits am 5. Dezember ein erster DLC namens "Cult of the Dead" für die PC-Version des Spieles zum Preis von 4,99€ erscheinen. Eine Konsolenfassung des DLCs soll später folgen.



Der Zusatzinhalt soll die Geschichte des Hauptspieles um Protagonist Eric Bane weiterführen. So erfährt dieser von einem mysteriösen Buch, welches dem Besitzer Macht über den Tod selbst und dessen Heerscharen gewähren soll. Wie der Name bereits erahnen lässt, trefft ihr im DLC auf einem Kult, der eben jenem Buch gewidmet ist und so müsst ihr euch nun auch mit Kultisten herumschlagen.



DARK für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.11.2013 : Theo Salzmann