Dynasty Warriors 7: Entwickler Bungie enthüllt erste Infos zu den spielbaren Völkern und Klassen

Mit dem „Share World Shooter“ Destiny erwartet uns im kommenden Jahr ein neuer Titel der erfolgreichen Halo-Erfinder. Das Spiel wird bekanntermaßen eine Funktion zur Charaktererstellung besitzen, die nicht nur das verändern des Aussehens erlaubt, sondern dem Spieler auch die Wahl des richtigen Volkes und einer bevorzugten Klasse überlässt. Entwickler Bungie gab nun erste Infos zu den spielbaren Völkern und Klassen bekannt, die im Spiel zur Verfügung stehen werden.

Zu den verschiedenen Völkern zählen die Menschen, die Awoken und zu guter Letzt die Exo. Die Menschen werden als unkompliziert und zäh, die Awoken als mysteriös, schön und exotisch, die Exo als mächtig, unheimlich und unermüdliche Kampfmaschinen beschrieben. Zu den drei verschiedenen Klassen zählen der Titan, der Hunter und der Warlock. Drei Artworks zu den unterschiedlichen Völkern findet ihr etwas weiter unten.

Mehr Informationen zu Destiny findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

09.04.2013 : Thomas Brüser