Dynasty Warriors 7: Neuer Shooter soll an diesem Tag vorgestellt werden

Diese Woche enthüllt ein englischer Händler versehentlich den neusten Ableger der Call of Duty-Reihe. Wie die Kollegen von IGN berichten, wird am 29. April 2013 GameStop Werbematerial zugesandt, das für die Vorstellung von Call of Duty: Ghosts am 1. Mai vorgesehen ist. An diesem Tag soll im Rahmen der NBA Playoffs der erste Trailer präsentiert werden. Ein Basketballspiel wurde schon letztes Jahr für die Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 2 genutzt. Schaut am 1. Mai also vorbei und erfahrt hier bei XboxFRONT die ersten Infos zu Call of Duty: Ghosts.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.04.2013 : Stefan Grund