Destiny: Der Horror naht! Umsetzung für Konsolen geplant

In wenigen Tagen wird das Horror-Spiel Slender: The Arrival über die Steam veröffentlicht. Wie es nun von offizieller Seite heißt, planen die Entwickler auch eine Umsetzung für Konsolen. Diese soll bereits im ersten Quartal erscheinen. Die konkreten Plattformen wurden zwar nicht genannt, aktuell ist allerdings eine Version für Xbox One und PlayStation 4 im Gespräch. Zur Handlung: Der Spieler findet sich meist an verlassenen Orten wieder, wo er lediglich mit einer Taschenlampe diverse Aufgaben erledigen muss.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.10.2013 : Richard Nold