Packshot: Rio
Rio

Rio: Es tut sich was! Neue Hinweise auf den Valve-Shooter

Half-Life 3 befindet sich schon in Entwicklung, vom heißersehnten Titel fehlt bislang aber immer noch jede Spur. Glücklicherweise gibt es treue Fans, die die Augen offen halten. Im Community-Bereich der Webseite „ValveTime“ ist heute eine Liste aufgetaucht, die von Valve stammen soll. Angeblich ist der Entwickler bereits mit dem Bug-Fixing beschäftigt. Weiter wird berichtet, dass auch schon die Arbeiten an Left 4 Dead 3 begonnen haben. Der Name des neuen Zombie-Shooter tauchte erst vor wenigen Wochen in Steam auf (hier die News). Valve hat sich hierzu natürlich nicht geäußert, sobald etwas von offizieller Seite bekanntgegeben wird, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.06.2013 : Stefan Grund