Assassin's Creed: Brotherhood: Da Vinci Edition: Video: Alle gegen alle in Alhambra

Das Veröffentlichungsdatum des umfangreichen DLCs Da Vincis Verschwinden für Assassin’s Creed Brotherhood steht nun fest. Die Erweiterung erscheint am 08. März 2011 für die Xbox 360 und am 09. März 2011 für die PlayStation 3. Der Preis beträgt 800 Microsoft Punkte auf dem Xbox LIVE Marktplatz bzw. 9,99€ im PlayStation Network Store.

Die Komplettierung des Mulitplayer-Modus ist der bislang umfangreichste DLC des Spieles und bietet rund vier neue Spielcharaktere und zwei neue Spiel-Modi. Die heute im Trailer gezeigte Karte Alhambra, stellt die großartige Umgebung von Albaicin dar, einem Stadtteil der spanischen Stadt Granada.

In der umfangreichen Erweiterung erwarten euch rund vier neue Charaktere. Neu sind diesmal die Dama Rossa, der Ritter, der Marquis und der Paria. Damit die Spannung aber bis zum Schluss erhalten bleibt, verrät euch nun der neue Multiplayer-Trailer, welche Gesichter sich hinter den neuen Charakteren verbergen und was euch die neuen Mehrspielermodi alles bieten.

Welche Gesichter sich hinter den neuen Mehrspielercharakteren verbergen und was die neuen Mehrspielermodi mit sich bringen, zeigt uns der folgende Trailer.

03.03.2011 : Benedikt Plangger