PopCap Hits: Das Jump 'n' Run für Xbox One erscheint schon etwas früher

Es kommt oft vor, dass Videospiele verschoben werden, um dem Spiel noch einen notwendigen Feinschliff zu verpassen. Der umgekehrte Fall tritt hingegen sehr selten ein. Ubisoft gab nun bekannt, dass die NextGen-Version von Rayman Legends bereits am 20. Februar 2014 und somit eine Woche vor dem ursprünglich angestrebten Datum herauskommen wird. Die technischen Möglichkeiten der neuen Konsolen ermöglichten es die Grafik des Spiels zu verbessern und die Ladezeiten zu verkürzen.



Rayman Legends für Xbox One erscheint voraussichtlich am 20.02.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.01.2014 : Richard Nold