SkullGirls: Trailer: Diese fiesen Gegner machen der süßen Nilin das Leben schwer

In den letzten Wochen gab es wenig über das kommende Action-Adventure Remember me aus dem Hause Capcom zu berichteten, doch nun erwartet euch direkt im Anhang dieser News ein brandneuer Trailer zum Titel. Der knapp drei Minuten lange Clip rückt die Widersacher in den Vordergrund, mit denen sich Protagonistin Nilin im Laufe der Kampagne auseinandersetzen muss. Mehr Informationen zum Spiel findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Remember me für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 07.06.2013.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

05.04.2013 : Thomas Brüser