SkullGirls: Hideo Kojima und sein Team brauchen noch Zeit

Hideo Kojima und sein Team arbeiten zurzeit mit Hochdruck an Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für PlayStation 3. Ob der Titel noch dieses Jahr in den Handel kommt, ist ungewiss und anscheinend ist ein Release 2014 realistischer. Wie Hideo Kojima heute via Twitter mitteilte, sind die Motion-Capturing-Arbeiten abgeschlossen, aber für das Spiel an sich benötige man noch Zeit. Auch stehen noch Arbeiten an, um die Stimmen und Gesichtsanimationen ins Spiel zu implementieren. Wie "Fake-CEO" vor wenigen Wochen bestätigte, wird Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auch für PlayStation 4 und mit großer Wahrscheinlichkeit auch für Xbox 720 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.04.2013 : Stefan Grund