Anything With an Engine: Unreal Engine 4 pünktlich zum Start der nächsten Konsolengeneration

Wie wir bereits in einigen News berichteten, arbeitet der Entwickler Epic Games zurzeit an der neuen Grafik-Engine Unreal Engine 4. Nun meldete sich Mike Capps von Epic Games zu Wort und verkündete, dass man sich in den letzten Jahren sehr viel Wissen angeeignet hat und diese in die Entwicklung der neuen Engine einfließe. Dem Studio sei im Moment sehr wichtig, dass man mit der Entwicklung der Unreal Engine 4 zeitgleich mit dem neuen Konsolenstart fertig werde, damit bereits früh genug andere Entwickler auf die Engine zugreifen könnten.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.10.2011 : Richard Nold