: Neuer Held wartet angeblich mit diesen Fähigkeiten auf

Publisher Square Enix und Entwickler Eidos Montreal haben mit der Deus Ex-Reihe einiges vor. Man möchte eine riesige Welt schaffen -Deus Ex: Universe-, die als Vorlage sowohl für Videospiele als auch Comics und Bücher dient. Zum Spiel wurden anscheinend schon Schauspieler gecastet, deren Bewegungen sowie Stimmen ins Spiel übertragen werden. Wie Kotaku berichtet, ist der Hauptdarsteller ein Mann namens Hiroshi Saito. Er ist ein „Illuminati Shadow Agent“, der sich Zugang zu „Augmented Rights Coalition“ verschafft hat. Er verübt in deren Namen Anschläge, um sie in Misskredit zu bringen. Dadurch sollen ihre Führer ausgetauscht werden. Hiroshi Saito wird als arrogant, überheblich und ungestüm beschrieben, er verfügt jedoch auch über taktisches Geschick, Disziplin sowie über hohe Intelligenz.

Das neue Deus Ex-Spiel soll für Xbox One erscheinen, wir halten euch über den Titel natürlich auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.10.2013 : Stefan Grund