Hawken: Ego-Perspektive weist noch viele Probleme auf

Mit The Elder Scrolls Online veröffentlicht Publisher Betehsda das erste MMORPG im beliebten Rollenspiel-Universum. Wie die Entwickler von Zenimax Online nun in einem aktuellen Interview verrieten, habe man derzeit noch einige Schwierigkeiten mit der Ego-Perspektive. Grundsätzlich sei das Spiel nämlich in der Verfolgerperspektive vorgesehen, in der der Spieler mehr Überblick über das Geschehen hat.



Während man in der Third-Person-Ansicht sämtliche Flächenzauber gut erkennen kann, ist dies in der First-Person-Ansicht noch nicht optimal. Die Entwickler denken darüber nach, die Ego-Perspektive nochmals von Grund auf neu zu kreieren und womöglich Warnhinweisen am Bildschirmrand anzubringen.

The Elder Scrolls Online für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.09.2013 : Richard Nold