Hawken: DICE stellt ein Testgelände für die zahlreichen Flug- und Fahrzeuge bereit

Creative Director Lars Gustavsson hat nun gegenüber den Jungs von IGN verlauten lassen, dass der kommende Ego-Shooter Battlefield 4 ein Testgelände bieten wird, auf dem sich die Spieler in aller Ruhe mit der Steuerung der zahlreichen Vehikel vertraut machen können. Der Grund für diese Entscheidung war unter anderem der, dass die Verantwortlichen in der Vergangenheit immer wieder von Spielern hörten, die aus Angst vor der Steuerung der verschiedenen Fahr- und Flugzeuge diese erst gar nicht genutzt haben.

Damit sich dieser Zustand in Zukunft ändert und möglichst alle Gamer Freude am Gebrauch der diversen Fortbewegungsmitteln haben können, ohne gleich einen Unfall zu bauen oder abzustürzen, wird es eine Testgelände geben, auf dem man die Steuerung zu genüge ausprobieren kann, so der Creative Director.



Battlefield 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich zum Start der neuen Konsole. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.09.2013 : Thomas Brüser