UFC Personal Trainer: Erster DLC: Hinweis auf den Release-Termin

Die Macher von Dead Space 3 haben schon vor dem Release des Horror-Shooters bekannt gegeben, dass kurz nach der Veröffentlichung der erste DLC „Awakened“ erscheinen wird, der neue Story-Inhalte bieten soll. Einen genauen Termin nannte Publisher EA noch nicht, auf der offiziellen Twitter-Seite war von einer Veröffentlichung am 3. März 2013 die Rede. Dieser Eintrag wurde jedoch wieder entfernt, laut EA gibt es noch keinen konkreten Termin für den DLC. Ob das stimmt oder ob der Zusatzinhalt tatsächlich am 3. März erscheinen wird, bleibt abzuwarten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.02.2013 : Stefan Grund