UFC Personal Trainer: Screenshot: Charakter-Auswahl offenbart zwei neue Kämpfer

Auch zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin des Superhelden-Prüglers Injustice: Götter unter uns haben Publisher Warner Bros Interactive und die NeatherRealm Studios noch nicht alle spielbaren Charaktere enthüllt. Via Twitter wurde nun von einer Person, die behauptet an der Produktion beteiligt zu sein, ein vermeintlicher Screenshot der Charakter-Auswahl veröffentlicht. Unter den 24 auswählbaren Kämpfern befinden sich dort auch die bisher unbestätigten Bösewichte Ares und Killer Frost.



Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.04.2013 : Richard Nold