FRONTsight: Erstes großes Update angekündigt

Capcom gab heute bekannt, dass man Mitte Dezember das erste große Update zum Horror-Shooter Resident Evil 6 veröffentlichen wird. Zu den zahlreichen Verbesserungen zählt unter anderem die Überarbeitung der Kamerafunktionen. Das soll für ein größeres Sichtfeld und einen besseren Überblick sorgen. Zudem wird ein neuer Schwierigkeitsgrad namens "No Hope" zur Verfügung stehen. Dieser ist vor allem für Hardcore-Zombiejäger gedacht. Des Weiteren wird die Kampagne von Ada Wong in Zukunft auch kooperativ und direkt nach der Installation der Aktualisierung spielbar sein. Ein vorheriges Durchspielen der drei anderen Kampagnen ist nicht mehr nötig.

Resident Evil 6 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen zum Spiel findest Du in der Übersicht direkt hier rechts neben dieser News und in unserem ausführlichen Testbericht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.10.2012 : Thomas Brüser