Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Entwicklerstudio grenzt den Release-Zeitraum ein

Nach dem überraschenden Erfolg der Videospiel-Umsetzung von The Walking Dead arbeiten die Adventure-Spezialisten von Telltale Games bereits an einer zweiten Staffel. Gegenüber den Kollegen von GamInformer bestätigte das Entwicklerstudio, dass die Veröffentlichung der Fortsetzung für den Herbst 2013 angedacht ist. Fans der Serie müssen allerdings nicht so lange warten, da man zur Überbrückung der Wartezeit noch einen weiteren Inhalt veröffentlichen möchte (wir berichteten).



The Walking Dead: Staffel 2 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Herbst 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.03.2013 : Richard Nold