Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Konkrete Infos zum Release-Termin

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde viel über Beyond Good & Evil 2 berichtet, bislang hat Ubisoft den Titel aber noch nicht offiziell angekündigt und anscheinend befindet sich das Spiel noch nicht in Entwicklung. Immerhin teilte Michel Ancel vor kurzem mit, dass er das Spiel gerne auf NextGen-Konsolen veröffentlichen möchte. Mit den Kollegen von VideoGamer sprach er erstmals über einen Release-Termin: „Wir können nicht viel über Beyond Good & Evil 2 sprechen, wir möchten es vermeiden, die Leute zu enttäuschen.



Aber ja, jetzt ist die richtige Zeit, um so ein Spiel zu machen, also um ein richtig ambitioniertes Spiel zu entwickeln. Ich weiß, das wird einige Zeit unseres Lebens in Anspruch nehmen. Wir müssen sicher sein, dass alles auf das Projekt ausgerichtet ist. Natürlich in Hinblick auf die Firma als auch auf die Hardware. Wenn das Team, die Firma und die Hardware bereit sind, können wir drei Jahre unseres Lebens investieren, um das Spiel einfach zu machen.“
Falls Michel Ancel und sein Team also demnächst anfangen, erscheint Beyond Good & Evil 2 dann erst 2016.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.07.2013 : Stefan Grund